Komitee

Fragen

Komitee von Eversafe.ch?

Das Komitee von Eversafe.ch wurde vor der Markteinführung des Produkts Eversafe.ch gebildet, um es dem Team zu ermöglichen, sich mit Personen mit hohem Fachwissen in den Bereichen des vorgeschlagenen digitalen Safes zu umgeben.

Er setzte sich aus hochqualifizierten und in ihrem Fachgebiet anerkannten Persönlichkeiten zum Fachwissen zusammen. Sie sind wichtige Stütze für das Entwicklungs- und Betreiberteam des digitalen Safes Eversafe.ch und bescheinigen Kunden und Institutionen eine vorbildliche Qualität.

Der Ausschuss tritt drei- bis viermal jährlich zusammen, um sich über die politischen Herausforderungen in der Schweiz, den Datenschutz und die zur Gewährleistung der Datensicherheit verwendeten Protokolle aber auch über den Teil des Lebensende, der durch die Vorausplanung, die Hinterlegung von Testamenten und die Erbfolge repräsentiert wird, zu beraten.

Die Fähigkeiten jedes Einzelnen ermöglichen es, diese verschiedenen Aspekte abzudecken und zu beherrschen und sich ständig auf dem Laufenden zu halten, um in den verschiedenen Bereichen an der Spitze zu sein.

Hier finden Sie das Komitee.